Mein Lieblingsbuch – heute ist Indiebookday!!!

stern_gross… viel wurde bereits erklärt, so dass ich einfach gleich loslegen möchte (wer dennoch gern nachlesen will – auf dem Blog readindie und auch bei Mara von Buzzaldrins gibt es tolle Beiträge zum Thema).

Ich habe mein Buch in der Buchhandlung Ludwig Wilde in der Körtestrasse gekauft. Ich mag den Laden. Er ist klein und wirkt im ersten Moment ein bißchen chaotisch. Aber fragt mal den Buchhändler nach einem Buch, er zieht den gewünschten Titel sofort aus einem Riesenstapel unterschiedlichster Bücher! Sowas beeindruckt mich wirklich! So kam es, dass ich nach „Wojna“ fragte und er nach kurzem Überlegen den Titel für mich in der Hand hielt. larrue-wojnaHier liegt das Buch nun vor mir. Besprechung folgt. Die Entscheidung ist auf Larrue gefallen, weil mich ein sprühender Roman  mit viel Komik zum ernsten Thema Russland wahnsinnig interessiert.

Der Verlag Wagenbach feiert 2014 sein 50. Jahr. Ein Glückwunsch von mir!

Kommentar verfassen

